Suche
Close this search box.

Selbst mähen war gestern -
SABO MOWiT 500F SERIES II.

Neue Spielregeln im Garten

Für alle, die einen gepflegten Rasen lieben, aber das Mähen lieber einem Profi überlassen: Unserem MOWiT 500F SERIES II. Ein automatischer Rasenmäher der neuesten Generation, der bewährte SABO Qualität mit intelligenter Technik vereint.

Einmal installiert, übernimmt er selbständig die Pflege des Rasens. Seine flüsterleise Mähtechnik macht ihn auch in der Nachbarschaft beliebt. Und wenn der kräftige Akku zur Neige geht, findet er ganz von selbst seinen Weg in die Ladestation zurück und macht sich bereit für seinen nächsten Auftritt. Dank einer Vielzahl von Sensoren und Sicherheitsausstattungen ist der MOWiT so zuverlässig und sicher wie ein echter Profi.

Was bleibt, ist ein immer gepflegter Rasen und ein deutliches mehr an Freizeit.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag
9.00 – 17.00 Uhr

Samstag
9.00 – 13.00 Uhr

Anschrift
Hattinger Str. 386A
44795 Bochum
Tel. 0234 – 79 90 99

Autorisierter Servicestützpunkt für:

Bei uns finden Sie:

Mitarbeiter zur Erweiterung
unseresTeams gesucht!

  • Verkäufer mit Technischem Verständnis gesucht
  • Mechaniker gesucht
  • Servicetechniker Rasenroboter gesucht

Bewerbungen bitte an Herrn Jan Luca Hausmann